Kurse

Bei uns steht der Spaß an der Bewegung im Vordergrund. In der Gemeinschaft können sie so etwas für die ihre Gesundheit tun. Die Motivation durch die Gruppe wird auch ihnen zugute kommen.

Wichtig ist uns dabei, dass jeder im Kurs nur so viel tut wie er kann. Sollte das Leistungsgefälle doch einmal zu stark werden, sind wir bemüht einen weiterer Kurstag zu finden, damit jeder mit Spaß dabei sein kann und sich nicht über- oder unterfordert fühlt.

Wir bieten Indoor und Outdoor Kurse an. Von Rückenfit mit Pilateselementen über Nordic Walking bis hin zu Kraft und Ausdauer im Park können wir ihnen ein breites Angebot von Sportgruppen anbieten.

Laufende Kurse

Sind noch freie Plätze in laufenden Kursen vorhanden, können sie gern als Quereinsteiger beginnen oder einfach ein Probetraining buchen.

Rückenfit:

Montags 19.15 – 20.15 Uhr / 10 Einheiten / Beginn: 25.04. – 04.07.2016 (ausgebucht)
Donnerstags 19.15 – 20.15 / 10 Einheiten / Beginn: 28.04. – 07.07.2016 (1 Platz frei)

Nach diesen beiden Kursen gehen wir in die Sommerpause und werden im September wieder mit neuen Kursen beginnen. Die Termine dazu werden wir rechtzeitig bekannt geben.